Team Öffentlichkeitsarbeit

Credits: Matthias Enter/fotolia.com
Credits: Matthias Enter/fotolia.com

Kommunikation ist wichtig: zwischen den einzelnen Teams, mit den Volkshilfe-Mitar-beiterinnen im Containerdorf. Mit den Flüchtlingen, die dort leben. Mit den Schwertberger BürgerInnen und darüber hinaus.

 

Unser Team will öffentlich und transparent machen, was geplant ist und was sich tut. Als Drehscheibe wollen wir Infor-mationen nach innen und außen vermitteln. Und auch einen Erzählraum für die Ankommenden schaffen.

Über diese Homepage, über facebook, über Schwertberger und regionale Printmedien, über einen  Schaukasten …

 

Wer sich informieren will, kann sich über diese Homepage oder Facebook am laufenden halten (siehe auch Button KONTAKT), wer andere informieren (Spendenaufruf, Termine) oder etwas mit-teilen möchte (aus den Teams, von Aktivitäten, Geschichten), schickt uns bitte ein mail: schwertbergfueralle@gmail.com. Wir freuen uns über Infos und Beiträge.

 

 

Eva Eichinger:

Projektleiterin in der Wohnungslosenhilfe Steyr, Soziologin, 2 erwachsene Söhne, redaktionelle Erfahrung (Kupfermuckn 2000-2004, Pfarrbrief bis 2006).

 

Bettina Viehböck:

Verkaufsleiterin in Schwertberg, gebürtige Münzbacherin – der Liebe wegen in Schwertberg, Mutter von zwei kleinen Kindern.